Dienstag, 10. Mai 2011

Alles auf einmal :D

Hallo meine Süßen :)

Gäääääähhn.. bin ich müüde :D habe grade für ein Stündchen ein "Mittagsschläfchen" gemacht. Ich möchte am liebsten weiterschlafen, aber dann kann ich gleich nicht mehr schlafen :/

Heute mach ich einen Schlönzitag d.h. das ich das esse, worauf ich lust habe :) Das kann man 1x die Woche machen oder so. wann man will. Ich mach das meist 2x die Woche. Man sollte das auch mal machen. Die betonung liegt auf MAL machen :DD Habe gerade etwas Pudding gegessen. Dafür geh ich ja morgen joggen. ausserdem ist das sowas wie Nervennahrung für die Klausur morgen :DD

So. werde jetzt erstmal weiter lernen und Hausaufgaben machen. da liegt noch eiiiiiniges vor mir :/ Muss noch Bio lernen, und Deutsch, NL und Mathe Hausaufgaben machen :) Aber es ist ja erst 18:25 Uhr :) Von daher wird das schon noch was :) Hoffentlich kann ich heute mal richtig ausschlafen. Hab in den letzten Tagen zu wenig schlaf bekommen. Aber bald is ja mein Geburtstag, am Montag, der 16.05 :) Freue mich schon :)) Hab an dem Tag auch nen Friseur Termin :D Hoffentlich klappt das auch so wie ich mir das vorstelle :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. werde nachher "The Biggest Loser" gucken. Vill. schreib ich ja dann nochmal :)
Hab euch lieb. Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen