Sonntag, 8. Mai 2011

Das Konzept

Hallo meine Süßen :D

So.. jetzt werde ich euch erstmal von meiner "Diät" erzählen.
Ich weiß eig. garnicht wie die Diät heißt.. schreibt mir bitte, wenn ihr das wisst :D
Ich esse eig. normal, ich esse morgens das worauf ich Lust habe wie z.b. Pudding und lasse nach 17.00 Uhr die Kohlenhydrate weg. Ich werde euch mal ein Beispiel nennen:

Morgens:
-2x Brot mit Nutella

Mittags:
- Kartoffeln mit Spagel

Abends:
- Salat mit Dressing und gedünstetem Lachfilet


Ich esse also morgens alles was ich will, aber natürlich keine großen Berge davon!! Ihr dürft Pudding, Chips, Schokolade etc. essen. Aber auch nur Mittags und morgens!! Ich esse diese Sachen Morgens, sodas der Körper die ganzen Kohlenhydrate verbrennen kann. Natürlich dürft ihr auch Brot essen. :) Dasselbe gilt auch für Obst jeglicher Art! Und was Cola, Apfelschorle usw. betrifft, die dürft ihr dann auch nur Morgens oder Mittags trinken. ABER AUCH NUR, wenn ihr gerade am essen seid!! Nicht zwischendurch!!

Mittags könnt ihr auch alles essen, aber auch wieder nur in Maßen! Ihr könnt auch dann Süßigkeiten essen. Wie ihr das möchtet. Aber ihr dürft NICHT nen Pudding und dann normal Mittag essen! Ihr müsst euch dann schon für eine Sache entscheiden! Das gilt für Morgens und Abends!! Also eig. gilt das selbe wie Morgens :D

Abends [ab 17.00 Uhr !!] gilt: keine Kohlenhydrate!!! Ihr müsst dann viiiel Eiweiß essen. Ich esse meistens einen Salat und dann etwas dazu z.b. Eier, Lachs [ich ess ihn immer gedünstet. Ich kann euch ja mal zeigen wie ich das mache :)] oder einen anderen Fisch, aber ich ess am liebsten Lachs :D. Auch Putenfleisch oder Hünchen dürft ihr essen. Natürlich kein ganzes ;) Gemüse sowieso. Nur eben kein Brot, keine Kartoffeln, kein Reis, kein Couscous, keine Nudeln. eben alles, was Kohlenhydrat enthält :DD

Und jetzt kommt das wichtigste:
Ihr müsst zwischen jeder Malzeit mindestens 5 Stunden lassen! Ihr könnt natürlich auch länger Zeit lassen, aber auch nicht zu lange!! Max. 1 Stunde! Weil sonst hat der Körper das Gefühl das nichts mehr zu essen kommt, sodass er alles doppelt soviel speichert was er bekommt und das ist das weswegen die meisten zunehmen. [ich kann euch das ja nochmal konkret sagen] (Nichts essen macht dick !!) Am besten ist es, alle 5 Stunden etwas zu essen.


Ihr dürft nicht:
- zwischendurch Bonbons lutschen
- Zwischendurch Cola etc. trinken


Ich hoffe ich hab nichts vergessen :D Wenn dich, werde ich es ergänzen :)
Es wirkt!! Meine Freundin macht das jetzt 1/2 Jahr und hat 20 kg abgenommen!! [ohne Sport!].
Ich mache das jetzt 2 Wochen und hab schon 4.3 kg runter :DD Aber ihr solltet Sport machen, weil sonst das Bindegewebe schlaff wird und dann hängt die überschüssige Haut runter und das sieht wirklich nicht toll aus ;)


Glaubt mir, ich hab schon extrem viel ausprobiert! Es klappt wirklich!!

Wenn ihr etwas nicht ganz so verstanden habt, schreibt mir doch bitte :) Ich helfe euch gerne. :)

Ich hoffe ich hab wirklich nix vergessen :D Ich freue mich auf euch. Ganz ganz liebe Grüße.
Küsschen. Eure Caro

1 Kommentar: