Dienstag, 31. Mai 2011

ENDGÜLTIG !!!

Hallo meine Süßen.

Es ist geschehen!! Ich habe gestern von vorne angefangen!!
ich mache weiterhin Schlank im Schlaf, aber noch kontrolierter! Gestern hab ich angefangen mit Sport. 45 minuten hab ich trainiert. Hab ich einen Muskelkater :DD

leute, diesmal meine ich es 100% ernst!! Ich habe von neu angefangen.
habe gestern meinen alten Speicherstand bei meinem Wii Fit Plus gelöscht, umso von gaaaaaaaaanz von vorne anzufangen.
Was ich jetzt zu dem wiegen mache ist, mich zu messen d.h. die taille. ihr könnt ja auch noch die Hüfte, Oberarme und Oberschenkel nehmen. Aber das mach ich im mom. nicht mehr. nur so zwischendurch mal ^^

Das messen ist zudem wichtig, da man dort viiiiel eher sieht das man abgenommen hat/ abnimmt. Das Gewicht braucht da ein bisschen. Kann ich auch bestätigen, denn ich habe heute immernoch das gleiche Gewicht wie gestern, aber an der Taille ist 1 cm weggegangen. Das ist dann eine viiiel bessere Motivation!!
Wenn ich mich nur wiegen würde und da würde immer das selbe Gewicht stehen bzw. mehr Gewicht würde angezeigt werden, dann wäre ich total frustriert und hätte eine Krise. Wenn ich mich dann aber messe, sehe ich das ich trotzdem abnehme. :)
Super. oder? :)

So ihr lieben. Fahre gleich zum Sport :) Hoffentlich wird der Muskelkater dann nicht noch schlimmer!! :DD
Man hat mir mal gesagt, das der Muskelkater verschwindet wenn man am nächsten Tag wieder Sport macht. meint ihr das stimmt oder ist das wieder nur ein "Ammenmärchen" ? Würde mich über Antwort freuen :))

Ganz liebe Grüße. Küsschen. Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen