Dienstag, 17. Mai 2011

Ist das wahr?!

Hallo meine Süßen.

oh man.. dieser Stress hört und hört nicht auf. kennt ihr das? Man kommt von einem Stress in den anderen.
deshalb läuft alles gerade schief... trotz meinem Geburtstag (der gestern war) :))

Bin seid Montag totaaaaaaaaaaaaaaaal müde.. kennt ihr das auch? Ich hab gestern den ganzen Tag geschlafen (von 15-19 Uhr und von 19.30-04 Uhr morgens) und war immernoch müde! Hab also meinen Geburtstag "verschlafen".. voll doof.. aber Samstag wird ja gefeiert :))
Habe heute auch von 15- ca. 19.30 Uhr geschlafen.. werde jetzt wieder schlafen. Weiß echt nicht was los ist... total dumm .. in der Schule schlaf ich fast ein und gestern bin ich beim Friseur eingeschlafen. Hallo?? Beim FRISEUR!! war ein Glück nur unter der Haube ;)
Die Haare sind etwas kürzer geworden.. fühle mich auch voll komisch.. werde sie aufjedenfall wieder wachsen lassen! Die sind zwar lang, aber ich möcht die richtig lang haben! Ich hoffe, das das klappt :)

So meine Süßen. mehr kann ich im mom. nicht schreiben. tut mir leid. bin einfach zu müde... aber i.wie geht das vielen so.. ich gebe dem Regen die Schuld! ;)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und das ihr viel Schlaf bekommt :))
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen. Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen