Dienstag, 17. Mai 2011

Schlank im Schlaf Abendbrot. Was darf ich essen ??

Hallo meine Süßen.

Ich wollte euch mal ein paar Lebensmittel auflisten, die ihr Abends essen dürft. Das sind zwar nicht alle, aber ich hoffe genügend fürs erste ;)
Einige Lebensmittel scheinen zwar sehr "unglaubwürdig".. ich versteh das :)wunder mich auch manchmal :DD




Hier ein paar Lebensmittel: 

- Eier
- Fisch
- Fleisch
- Garnele
- Gelatine
- Gemüse
- Käse
- Kürbiskern frisch
- Kaviar echt
- Krebstiere Krustentiere gegart
- Landjäger
- Leberkäse
- Leinsamen frisch
- Makrele gegart
- Maggi
- Mohn
- Mozarella
- Nüsse frisch
- Parmesan
- Pinienkern frisch
- Salami
- Salat
- Schnitzel
- Sojamehl
- Tomaten
- Quark

wenn ihr wollt, kann ich mal gucken was es sonst noch so gibt :)
Ich hoffe, ich konnt euch weiterhelfen :)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen.
Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen