Sonntag, 8. Mai 2011

Stars als Mitivation ?!

Hallo meine Süßen :D

Ich kann momentan nicht schlafen.. deswegen sitze ich in meinem Bett. ich glaub aber das ich wenigstens noch ein Nickerchen machen werde :)

Ich hab grade mal wieder Google durchstöbert.. und da kam mir eine Idee/Frage ..
Welchen Star findet ihr total hübsch?
Ich finde Vanessa Hudgens richtig hübsch. Ich liebe ihre Haare. Auch wenn sie nicht "von Natur" so aussehen ;)  Die möchte ich auch gerne so lang haben :) Aber dafür muss ich erstmal dünner werden, weil sonst mein Gesicht wie ein "Mondgesicht" wirkt :DD


Meine Haare sind ja so dunkel und eig. auch fast so lang. Aber sie spielt halt mit Extentions.. aber die möcht ich nicht drin haben :D Aber das was der Punkt ist, ist ihre Figur. oder? Aber so werde ich nie sein können. auch wenn ich richtig dünn wäre. Mein Becken ist einfach Breit.
Aber woher soll ich das denn genau wissen? Immerhin war ich nie richtig dünn! Ich kenne mich garnicht dünn! Und wenn, dann nur als Kind. aber das gilt doch nicht ;)) Aber das wichtigste ist erstmal für mich, auf ein Normalgewicht zu kommen und zwar in kleinen Schritten :) Ich weiß zwar ungefähr wo ich hin möchte, aber ich weiß das das nicht von heute auf morgen geht :) warum bin ich nur so ungeduldig? :D

Welchen Star findet ihr denn besonder hübsch? Also es gibt da noch andere! Nicht das sie am hübschesten wäre oder so! Aber ich kam gerade auf ihren Namen und habe dann mal nach ein paar Bildern von ihr gegoogelt :D

Ich hab überlegt, mir ein richtig hübsches Bild von ihr oder jem. anderen die ich hübsch finde an den Kühlschrank zu hängen.. aber ich glaube dann würde ich wieder in diese "Wenn ich nix esse werde ich schlank" Phase fallen.. und das is ja auch keine Lösung :)
 Habt ihr sowas auch schonmal versucht??

Ich freue mich riiiiesig auf Antworten :))
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen. Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen