Dienstag, 10. Mai 2011

Was du heute kannst besorgen...

Hallo meine Süßen :)

oh Gott... ich hab jetzt schon panik :/ Morgen schreib ich meine Bioklausur und ich hab kaum gelernt... oh man.. :D

Bin grade erst nach Hause gekommen. War vorhin noch bei DM :) hab mir da 2 Produkte von Weleda gekauft. Soll ich euch die mal vorstellen? oder wollt ihr das eher nicht? Interessiert mich doch sehr ;)

Ich glaube ich werde nachher joggen gehen. das gefällt mir sehr gut. bin aber leider seid 3 wochen nicht mehr gelaufen. schäm dich caro, schäm dich :D
Aber das wird schon wieder :)
Was macht ihr denn für Sport? Ich bin ja bei Fitnessstudio angemeldet... am anfang bin ich oft hingegangen. aber später? garnicht mehr. nur einmal war ich innerhalb eines 1/2 jahres da!! oh man.. :D
Habe gerade richtig durst. werde mir jetzt erstmal eine flasche wasser genemigen :)
ich schreibe entweder noch heute oder morgen wieder :) Ich freue mich :)
ganz ganz liebe Grüße. Küsschen. eure Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen