Mittwoch, 1. Juni 2011

Ein Mittag mit Caro ;)

Hallo meine Süßen :)

Ich bins wieder :D Habe gerade ne halbe Stunde Sport gemacht. mache mir gerade mein Mittagessen :) danach wird wieder Sport gemacht :)) macht echt Spaß :DD
Habe ja Montag wieder richtig angefangen mit dem abnehmen und dem Sport machen. es wirkt ! Habbe innerhalb von 3 Tagen 0.5 kg abgenommen und 1.5 cm an der Teille verloren :DD will sie garnicht wieder finden :DD freue mich sooooo riesig. :)

Koche gerade die Nudeln. Die Soße ist schon fertig :)) Leeecker :DDD
Da freut man sich richtig aufs essen und wenn ich langeweile habe, dann steig ich aufs Wii Balance Board. Eine gute Lösung gegen Langeweile. Oder?? :))

Morgen ist ja ein freier Tag. JUHUUUUUUUU :D kann ich dann direkt nutzen :)
ok meine Süßen. melde mich nachher wieder :) liebe Grüße.
Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen