Mittwoch, 22. Juni 2011

Stress & Kirmes. Ob das hut geht?

Halloo meine Süßen.

Tut mir sooo soo leid!! Ich konnte mich soo lange nicht mehr melden, weil mein PC kaputt ist. Bin an einem anderen Rechner. Ich hoffe, das ich trotzdem regelmäßig schreiben kann.

Puuuhh.. die letzten Wochen waren richtig anstrengend. Viele Klausuren (auch wenn noch nicht alle geschrieben sind), Geburtstage en masse.. Stress.. einfach alles. Meine Abnahme hab ich trotzdem gehalten. weiß aber nicht mehr, wieviel ich abgenommen habe. Habe keinen Sport mehr gemacht.. zu viel Stress... total dämlich.. bin deswegen immernoch sauer auf mich. Ich hab letztens 1.5 kg zugenommen, aber schon wieder alles und noch mehr abgenommen. Hatte aber an dem Tag zuvor (als ich die + 1,5 kg hatte) einen Schlönzitag gemacht. Ist sogesehen verständlich :DD

Morgen ist frei. JUHUUU :DD
Dann gehts erstmal ab auf die Kirmes. Klar das ich morgen einen Schlönzitag mache :DD oder?? haha.
Freue mich schon auf die gebratenen Mandeln (die werd ich mir aber aufsparen und nicht am selben Tag essen :DD), Sahne eis (muss sein, ich liebe es) und ja... meine gelibten gefüllten Pizzabrötchen mit Tomate und Käse. Ohhhhh.. lecker :DD geht also HAHA   ^_^

naja. werde dann morgen wieder schreiben :)
Bis dan.. hab euch lieb. Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen