Sonntag, 18. März 2012

Guten morgen :)

Hallo meine lieben.
Ich Wünsche euch einen wundervollen morgen und einen guten Start in die Woche :)
Mir geht es immernoch nicht viel besser.. Die Erkältung zieht sich.. Total doof.. Trotzdem hatte ich (zu Hause, im Bett liegend) ein schönes wochenende mit Suppe und Tempos :) mein Freund hat mich gepflegt, sodass es mir nicht ganz so dreckig geht/ging.
Dankeschön mein Schatz :* ;)
Werde heute noch zu Hause bleiben und morgen dann wieder hin gehen. Dann seh ich meine Mädels wieder. Wir lachen und bestimmt gesund ;D

Werde mir dann mal so langsam meinen alten Drahtesel raus Höhlen und auf fordermann bringen. :)

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt einen wundervollen sonnigen Tag :)
Küsschen :* eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen