Dienstag, 20. März 2012

Mein Tag :)

Hallo meine lieben :)
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag :) ich hatte einen Super Tag (trotz Klausur). Ich habe heute niederländisch geschrieben. Lief richtig gut, nur die Nummer 7 war nicht so gut .. Aber es gibt ja eig. Immer eine Aufgabe die man nicht so Super kann :)
Heute war Super :) habe gesehen, das es bei meinem dm jetzt essie und catrice gibt!!! :D ich habe innerlich so gefeiert :) habe mir natürlich direkt Sachen gekauft :) wollt ihr die Sachen sehen? Könnt ihr mit ja schreiben :)

Hatte vorhin Mathe Nachhilfe. Was sein muss muss sein.. Bin gerade bei meinem Verlobten :) mein Papa holt mich heute ab. Bin zu müde :)
Ansonsten ist heute nicht mehr passiert. Habe mir nurnoch Schuhe gekauft und was bei tchibo ;)

Ich Wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag morgen und für heute süße Träume :*:*
Küsschen. Eure Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen