Donnerstag, 2. Juni 2011

Fit with Fun & *haaatschii* Gesundheit

Hallo meine Süßen.

Sooo :DD ich bin stolz auf mich *mir selbst auf die Schulter klopf* :)
Ich habe seid Montag an fleißig Sport gemacht. gestern waren es 2 Stunden und 2 Minuten :DD und heute sind es 2 Stunden und 10 Minuten und habe heute 758 kcal verbrannt :)) ich bin sooo soooo sooo sooo soo happy :DD
habe von gestern auf heute 300 g und 2,5 cm am Taillenumfang verloren :DD *yeeah*
gut oder?? Hab dann auch gegessen was ich essen durfte und .. ja :))

ich bin total happy :)

Ja meine Süßen. Ich bin ganz dolle happy, trotz meiner Grippe. War dazu noch gestern beim Arzt, der hat mir Massagen verschrieben. Morgen ist der erste Termin. nach der Schule gehts dahin :)) Werde mich jetzt erstmal ausruhen. mir gehts nämlich gerade echt mies. das Fieber geht wieder hoch.. :(( Werd mich aber morgen zur Schule "quälen" :)

Sehen uns bald :) Küsschen. Eure Caro

Kommentare: