Mittwoch, 18. Mai 2011

Ein Gammeltag und Ich

Hallo meine Süßen.

Heute ist wieder ein Gammeltag. duschen, fertig machen, Pulli und Hose anzeihen, in die Turnschuhe schlüpfen und dann ab zur Schule :D
Das Wetter ist echt mies.. Totaal bewöklt. da hab ich keine Lust auf Frühlings Make-Up oder leichte Düfte. ihr? Ich werd gleich mein Diesel drausprühen :D "Fuel or Life" oder so :D Das riecht extreeeem schwer...

darum solls aber jetzt garnicht gehen :D
Morgen ist Freitag und .. wie jeden Freitag..Wiegetag ! Ich hab ja die gaanze Woche nicht auf's essen geachtet... Caro.. manchmal geht nix mehr.. Hab ich euch ja letztens schon von berrichtet.. war heute morgen auf der Waage weil ich sonst die Minuten bis morgen früh zähle :D
vor 2 Wochen: 108,7 kg
heute: 109,2 kg

:O wooow :D freue mich riiesig, das ich keine 5 kg zugenommen habe :D Aber das wird ja jetzt wieder besser :)) 0.5 kg mehr.. aber naja.. wird ja jetzt besser. WIRKLICH! mein Frhstück hat nicht ganz aus Süßkram bestanden. :D sondern aus Toast (Brot is leer...) und einem kleinen Pudding.. :) Gesnder als sonst :D Hab mich echt geärgert das kein Brot mehr da is.. Muss ich gleich erstmal hohlen :))

Zu meinem Rücken.. Ich weiss garnicht ob ich es euch schon erzählt habe.. aber ich habe seid knapp 1 1/2 Wochen extreeeme Rücken- und Nackenschmerzen.. Hab jetzt schon 2x Reizstrom bekommen und mein Rücken und der Nacken wurden getapet... Kann ich euch ja nachher mehr drüber erzählen :)) wenn ihr wollt ??!! Muss gleich zur Schule.. muss mich etwas beeilen :) Hab nachher Schulsport. Darf aber nicht mitmachen (wegen meinen Schmerzen)

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in den Tag und freue mich auf nachher :)
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen. Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen