Dienstag, 10. Mai 2011

Neue Produkte zum testen :)

Hallo meine Süßen :))

Ich hab euch ja von meinen 2 Produkten erzählt, die ich bei DM gekauft habe aber noch nicht verraten was ich gekauft hab :) Ich habe mir 2 Sachen von Weleda gekauft :D
Ja, ich weiß.. Weleda ist nicht gerade sehr günstig.. aber ich weiß das meine Mama es früher benutzt hat und es bei ihr geholfen hat und deswegen hab ich es mir auch gekauft :)
Ich habe mir einmal das Duschpeeling gekauft das genau heißt Birken Dusch-Peeling (ca. 6 €) und das Körperöl mit dem Namen Birken Cellulite-Öl (100 ml = 14.75 €). Ich hab mir die kleinere Flasche gekauft. Wollte nicht direkt die größte Flasche kaufen :)

Mir ist vorallem wichtig, das ihr nicht denkt das ich für irgendwelche Produkte werben will!! Ich habe mir das ja von meinem eigenen Geld gekauft und mache das nur weil ich denke das es vill. Leute da draußen gibt, die es interessiert ob die Sachen wirken oder ob das total Quatsch ist :) Also bitte nicht falsch verstehen !!!

So :)) Ich habe vorhin geduscht und habe das Körperöl einmassiert.
Habe ganz normal geduscht und dann mit dem Handtuch meine Haut abgetupft. Die Haut soll noch feucht sein und dann das Öl einmassiert werden. :) habe mich dann nach dem duschen eingeölt.
Ich muss sagen für ein Öl ist es echt suuper schnell eingezogen :) hat nicht mal 5 Minuten gedauert :D und das ist doch schonmal was, oder? :)
Ich kann es nämlich gaarnicht leiden, wenn ich dann noch ewig nackig durch die Bude springen muss :D

Über die Wirkung werde ich natürlich noch berrichten :) Kann ja nicht nach 1 mal benutzen sagen "Das ist DAS Top Produkt! Das müsst ihr euch kaufen!!" :DD Aber ich werde definitiv berrichten!!


Ich hoffe ihr freut euch schon drauf :)) Ganz ganz liebe Grüße. Werde jetzt wirklich endlich meine Hausaufgaben zu Ende machen :DD Ich schieb das immer so vor mir her :) Bis bald. Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen