Sonntag, 8. Mai 2011

Und schon wieder ein Wochenende rum..

Hallo meine Süßen :)

Heute ist Sonntag. das heißt: morgen wieder Schule :/
Ich hab garkeine Lust :D Aber wer hat denn schon bitte Lust auf Schule?! :D

Ich werde gleich erstmal meine Hausaufgaben machen.. och ne.. ;)
Habe gerade erst gegessen.. ich bin sooowas von satt :)
Kennt ihr das auch? Wenn es richtig richtig heiß/warm ist, hab ich sogut wie nie lust etwas warmes zu essen. Lieber nur einen Salat oder etwas Obst. ?! So geht es mir in der letzten Zeit öfter. Aber Abends esse ich ja eh meinen Salat ;)
Ich komme gerade von meinem Freund zurück. War zwar recht stressig, aber trotzdem freue ich mich :) Aber es gibt ja eh in jeder Beziehung ab und zu Stress. Oder kennt ihr eine Beziehung die 100% ig "Stressfrei" ist??
Ich nicht :D

Das wars erstmal von heute :) Ich werde euch aber gleich noch schreiben ;D
Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen. Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen